Wie kann ich helfen?

Wer sich für das Meditationshaus Valentinenhof engagieren möchte, dem bietet das Haus viele Möglichkeiten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns als Freiwilliger Helfer Haus, Hof und Garten pflegen und mitgestalten möchte, z.B. bei der Durchführung der Veranstaltungen, Zimmerpflege, Technik, bei der Pflege des Gartens, bei der Öffentlichkeitsarbeit - sprecht uns einfach an oder schreibt eine Mail!

 

Aktuell brauchen wir besonders Unterstützung bei der Sanierung des Ostflügels sowie bei der Umstellung der Stromversorgung auf Solarstrom.  weiterlesen...

 

Hilfe bei der Gartenarbeit: Wer kann mithelfen bei der Anlage des Kräuter- und Gemüsegartens und der Blumenwiese?

Auch finanzielle Hilfe ist sehr willkommen.* Bitte wenden Sie sich an Herrn Müller.

info@meditationshaus-valentinenhof.de

 

* derzeit leider ohne Spendebescheinigung